die ersten Wochen in Venedig und neuen Freunde finden

Nachdem ich damit angefangen habe für eine große Hotelkette in Venedig zu arbeiten, habe ich jetzt schon ein paar interessante Eindrücke von der Stadt gesammelt. Venedig als eine der schönsten italienischen Städte, wurde er jetzt in den letzten Jahrzehnten auch viel in den amerikanischen Hollywood Filmen wie The Tourist dargestellt und zählt deshalb auch immer noch zu einer der am meisten besuchten Städte der Welt.

Ich werde die Erfahrung hier jetzt auch in dem Hotel will ich nutzen, um viel über das Hotelgewerbe in Italien zu erlernen. Meine Großmutter hatte nämlich vor kurzem auch ein Hotel geehrt, und überlegte aktuell noch, wie sie es am besten aufbauen kann. Sie hat jetzt erstmal einen Manager und einige Studenten von der Uni Hannover engagiert, die sich auch im Tourismusgewerbe auskennen. Allerdings kann sich sehr gut vorstellen, dass ich das Unternehmen später mal leiten kann, und das wäre natürlich auch in Venedig sehr lukrativ.

Schaut man sich aber die Urlaubszeit an, so kommen jedes Jahr sehr viele Asiaten und Russen her, um sich dann auch irgendwelche Sachen zu kaufen. Besonders Luxusartikel wie Gucci oder Armani scheint mittlerweile sehr beliebt sein, was man dann auch sehr stark bei den ganzen Unternehmen sieht.

Über den Parship Kosten Gutschein habe ich vor einer Weile auch einen Manager einer Luxusparty kennen gelernt, der mir viel über sein Tagesgeschäft erzählt hat. Er hat gemeint, das mittlerweile für viele italienische Luxus Boutique in Venedig normal ist, dass sie auch sehr viel wohlhabender asiatische Gäste haben, und dass diese Gäste natürlich auch häufig in Luxushotels übernachten.

Ich kann mir deswegen gut vorstellen, das Hotel war Großmutter zu einem Luxushotel ausbauen, und dann auch solche Gäste anzuziehen. Über einen Fundorado Kosten Gutschein habe ich vor kurzem auch einige Italiener kennen gelernt, die sich mit Hotels beschäftigen. Wir werden uns deswegen jetzt auch in den nächsten paar Tagen mal treffen, um zu sehen, ob man eventuell gemeinsame Projekte durchführen kann.

Für mich gibt es allerdings in diesem Jahr vorrangig darum, neue Erfahrungen zu sammeln, und dann auch hier in Venedig eine gute Zeit haben. Nachdem ich jetzt meine Freundin, die ich vor einem Jahr über eine Fundorado Spezialaktion kennen gelernt habe auch verlassen habe, Suche ich auch aktuell nach einer neuen Frau, wurde mich natürlich schon freuen, wenn sich da mal wieder etwas Tieferes ergeben wurde.

Zwar gibt es sie auch sehr viele Touristen, die regelmäßig nach neuen Kontakten suchen. Trotzdem will ich mich auch darüber freuen, wenn ich mal eine hübsche Italienerin kennen würde, mit der ich dann auch gemeinsam viel Unternehmen kann. Ich war deswegen jetzt auch schon vor kurzem an der Uni Treviso gewesen und hab mir dort einmal die ganzen Studenten Veranstaltung und Organisationen angeschaut. Vielleicht werde ich ein Teil meiner Freizeit auch nutzen, um dann öfters mal nach Treviso zu fahren, und dort mit den ganzen Studenten etwas zu Unternehmen. Vielleicht ergibt sich dabei auch etwas in der Liebe.

